Sonntag, 29. Mai 2016

Neuzugänge Mai

Da der Mai schon fast rum ist und noch kein einziger Neuzugänge-Post kam, wird dies hier der einzige für Mai bleiben.

Im Mai gab es wieder eine unglaublichen Zuwachs für meinen SUB :DDer Einfachheithalber habe ich sie hier aufgelistet:

1. Storm - Virginia Bergin
2. Das Feuerzeichen 02 - Francesca Haig
3. Die 100 03 - Kass Morgan
4. Die Vertriebenen 03 - Kevin Emerson
5. Der magische Schlüssel 04 - Kate Forsyth
6. Die Zwölf - Justin Cronin
7. Wetten, dass wir uns lieben? - Orna Landau
8. Lady Midnight - Cassandra Clare



"Die 100" und "Der magische Schlüssel 04" sind die einzigen eBooks diesen Monat, wobei ich "Die 100" auch schon ausgelesen habe. Die Rezension fehlt aber noch.
Mit "Die Vertriebenen" konnte ich endlich eine Reihe abschließen - tolles Gefühl :)
"Wetten, dass wir uns lieben?" war leider ein totaler Reinfall. Platt und voller Klischees - ich hatte mir etwas mehr erhofft.

Im Moment lese ich "Lady Midnight" endlich wieder ein fetter Wälzer, und dann auch noch von Cassandra Clare, das kann ja nur gut werden :)

Im Juni erwarte ich aber nicht so viele Bücher, was meinem SUB mal wieder gut tuen würde :D
Aber dafür habe ich diesen Monat auch richtig viel gelesen, sooo schlimm steht's um ihn also nicht :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen