Donnerstag, 2. November 2017

[Lesestatistik] Oktober 2017

Ohje.... da habe ich diesen Monat aber wieder zugeschlagen beim Bücherkauf :-O
Leider habe ich in Sachen SUB-Abbau nicht so viel geschafft, wie ich wollte bzw. gedacht habe. Aber gut, das Jahr geht ja noch etwas... wenn nichts neues mehr dazu kommt (haha wer es glaubt..), schrumpft mein SUB vielleicht auch noch :D
Nur drei Bücher auf dem Bild, das andere waren wieder alles eBooks.




Neuzugänge:
1. Lord of Shadows - Cassandra Clare
2. Phönix - Michael Peinkofer
3. Hex - Thomas Olde Heuvelt
4. SUBmarin - Andreas Eschbach
5. The Chosen One - Isabell May
6. Das Neanderthal-Projekt - Jens Lubbadeh
7. Rat der Neun - Veronica Roth
8. Splitterwelten - Christoph Ditter, Michael Peinkofer
9. Die Gabe der Auserwählten - Mary E. Pearson
10. ColourLess -  Beatrice Jacoby
11. Liebesglück für Anfänger - Katharina Siebert
12. The New Dark - Lorraine Thomson  
13. Flugangst 7A - Sebastian Fitzek  

Gelesen:
1. Scherben der Dunkelheit - Gesa Schwartz 592 Seiten 
2. Die Perlenfrauen - Katie Agnew 561 Seiten
3. Murder Park - Jonas Winner 416 Seiten
4. Unter Wasser hört dich niemand schreien - Paula Treick DeBoard 450 Seiten
5. The Chosen One 01 - Isabell May 244 Seiten 
6. Das Neanderthal-Projekt - Jens Lubbadeh 42 Seiten 
7. Hex - Thomas Olde Heuvelt 432 Seiten
8. Lord of Shadows - Cassandra Clare 832 Seiten  


Insgesamt:
Erhalten: 13
Gelesen: 8
Seiten: 3569 (115 Seiten pro Tag)

Top:
Dieses mal stehen wieder zwei Bücher auf Platz 1.
Zum einen "Die Perlenfrauen", welches ich unheimlich gerne gelesen habe und das mich mit einem tollen Zufriedenheitsgefühl zurückgelassen hat.
Und zum anderen "Hex". Lange habe ich kein so gutes Horrorbuch mehr gelesen!! 

Flop:
Diesmal gibt es wieder kein Flop :)

1 Kommentar:

  1. Hey ho,
    da sind ja einige Bücher bei dir eingezogen. Das ein oder andere klingt auch ganz spannend :-)
    Und ich finde schon, dass acht gelesene Bücher ziemlich viel sind. Die Geschichten müssen ja auch irgendwie verdaut werden.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen