Mittwoch, 5. Oktober 2016

Lesestatistik September 2016

Huhu :)
Der September ist schon wieder um, nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür :-O
Es war ein sehr lesereicher Monat für mich. Den Sammelband von Hugh Howey habe ich innerhalb von wenigen Tagen verschlungen und konnte so auf einen Schlag fast 1400 Seiten auf mein "Seitenkonto" gutschreiben :)
Die anderen bücher haben mir im Großen und Ganzen auch gut gefallen. Nur die Eragonreihe werde ich wohl nicht weiter verfolgen. Die Geschichte konnte mich beim besten Willen nicht für sich gewinnen. 




Neuzugänge:

1. Emba 02 - Carina Zacharias
2. Teufelsgold - Andreas Eschbach
3. Im dunklen, dunklen Wald - Ruth Ware

Gelesen:
1. Selection 05 - Kiera Cass 352 Seiten
2. Eragon 01 - Christopher Paolini 608 Seiten
3. Emba 02 - Carina Zacharias 337 Seiten
4. Goddess of Poison - Melinda Salisbury 352 Seiten
5. Silo - Hugh Howey 560 Seiten 
6. Level - Hugh Howey 432 Seiten 
7. Exit - Hugh Howey 464 Seiten


Insgesamt:
Erhalten: 3
Gelesen: 7
Seiten: 3105 (103 Seiten pro Tag)

Top:
Die Trilogie "Silo" von Hugh Howey hat mich einfach umgehauen. Da ich das Glück hatte, den Sammelband als Rezensionsexemplar von Piper zu bekommen, habe ich die drei Bände sofort hintereinander weggelesen. Und zu meinem großen Erstaunen, wurden sie zum Ende hin immer besser :)

Selection 3

Flop: 
Diesen Monat war wieder kein Buch so schlecht, dass es den Titel "Flop" verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen