Montag, 8. August 2016

Lesestatistik Juli 2016

Hallo ihr Lieben :)
wieder mal mit ein paar Tagen Verspätung, kommt hier endlich meine Statistik.

Juli war ein durchschnittlicher Lesemonat und mein SUB hat sich erstaunlicherweise auch nicht verändert :D
"Emba" und "Die Magie der kleinen Dinge" sind eBooks, daher nicht auf dem Bild.




Neuzugänge:

1. Dein letzter Tag - A. J. Rich
2. Das Spiel 01 - Jeff Menapace 
3. Night Falls - Jenny Milchman
4. Perfectly Royal 01 - Sandra Baunach 
5. Die Schwester - Joy Fielding 
6. Emba - Carina Zacharias

Gelesen:
1. Dark Memories - Wendy Walker 384 Seiten
2. Dein letzter Tag - A. J. Rich 352 Seiten
3. Die Magie der kleinen Dinge - Jessie Burton 480 Seiten 
4. Emba 01 - Carina Zacharias 280 Seiten 
5. Das Spiel 01 - Jeff Menapace 400 Seiten 
6. Die Schwester - Joy Fielding 448 Seiten


Insgesamt:
Erhalten: 6
Gelesen: 6
Seiten: 2344 (76 Seiten pro Tag)

Top:
Mein Top diesen Monat ist, wie nicht anders zu erwarten, "Die Schwester" von Joy Fielding. Lange kam ich nicht in den Genuss, eines ihrer Bücher zu lesen, doch nach diesem hier habe ich wieder Appetit bekommen :)

Selection 3

Flop:
"Das Spiel" von Jeff Menapace füllt das erste mal wieder meine Flop-Sparte...und wirklich mit Recht und ohne groß zu überlegen. Früher habe ich gerne Richard Laymon gelesen, doch irgendwann wurde mir das einfach zu platt. Immer das gleiche Schema, immer das Thema Sex und jedes Mal unzureichend ausgearbeitete Psychopathen. Aus gutem Grund greife ich nicht mehr zu seinen Büchern, "Das Spiel" gehört jedoch in genau die gleiche Sparte. Also lasst die Finger davon, wenn ihr Richard Laymon nicht gerne lest.

Selection 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen