Sonntag, 8. November 2015

Lesestatistik Oktober

Es ist mal wieder so weit, der Monat ist zu Ende :)
Wie ich sehe, war es bei mir sogar sehr lesereich! Im Schnitt 94 Seiten pro Tag!! So viel hatte ich glaube ich noch nie in diesem Jahr.

Und wie immer hinke ich mit dem Rezensionen schreiben hinterher :'(



Neuzugänge: 
1. Splitterfasernackt - Lilly Lindner
2. Endgame 02 - James Frey
3. Das Joshua-Profil - Sebastian Fitzek

Gelesen:
1. Die letzten Tage von Rabbit Hayes - Anna McPartlin 464 Seiten
2. Finderlohn - Stephen King 544 Seiten
3. Wächter der Nacht - Sergej Lukianenko 528 Seiten
4. Um Leben und Tod - Michael Robotham 480 Seiten 
5. Splitterfasernackt - Lilly Lindner 400 Seiten
6. Ein ganz neues Leben - Jojo Moyes 512 Seiten

Insgesamt:
Erhalten: 3
Gelesen: 6
Seiten: 2928 (94 Seiten pro Tag)

Top:
Das ist "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" war eindeutig mein Favorit! In der Geschichte schwingt zwar dauernd ein trauriger Unterton mit, da Rabbit an Krebs sterben wird, doch insgesamt ist das Buch so unglaublich herzlich! Selten so ein warmes Buch gelesen!

 
Selection 3

Flop:
Einen richtigen Flop gibt es nicht, allerdings hat sich "Wächter der Nacht" leider ziemlich gezogen. Die Geschichte an sich war echt gut, nur der Schreibstil war wirklich gewöhnungsbedürftig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen