Mittwoch, 7. Oktober 2015

Lesestatistik September

Dem Urlaub geschuldet bin ich diesen Monat wieder etwas später dran mit meiner Lesestatistik. Außerdem stehen noch eine Menge Rezensionen offen, die zwar schon geschrieben, aber noch nicht abgetippt sind. Da muss ich mich die Tage unbedingt dran setzen, aber im Moment habe ich irgendwie so eine Art vorgezogene Winterdepression :(

Naja es kommen sicher auch wieder bessere Tage ;) Heute werde ich mir als Gegenmittel erst einmal einen Glühwein machen :D *prost*




Neuzugänge: 
1. Die Auserwählten 04 - James Dashner
2. Finderlohn - Stephen King
3. Briefe an Charley - Annette Pehnt
4. Die 100 - Kass Morgan

Gelesen:
1. Der Totenzeichner - Veit Etzold 432 Seiten
2. Der Manipulator - Mark Billingham 464 Seiten
3. Die Auserwählten 03 - James Dashner 464 Seiten 
4. Im Schlaf komm ich zu dir - Jennifer R. Johansson 400 Seiten
5. Briefe an Charley - Annette Pehnt 176 Seiten



Insgesamt:
Erhalten: 4
Gelesen: 5
Seiten: 1936 (65 Seiten pro Tag)

Top:
Nach langem habe ich mal wieder Thriller gelesen und diesen Monat gleich zwei Stück. Begeistern konnte mich jedoch nur "Der Manipulator". Nicklins manipulative Art hat mir richtig Gänsehaut beschehrt. Langsam fügt man Puzzleteil für Puzzleteil zusammen und am Ende offenbart sich sein perfider Plan.

 
Selection 3

Flop:
Obwohl mich "Der Totenzeichner" auch nicht richtig fesseln konnte, geht hier der 1. Platz an "Briefe an Charley". Es hat sich einfach viel zu sehr gezogen und mich hat die Protagonistin, die sich nur noch selbstbemitleidet tierisch aufgeregt.

Selection 3 .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen