Donnerstag, 24. September 2015

Neuzugänge September #2

Sooo ich habe wieder mal drei Neuzugänge :)
Leider komme ich in letzter Zeit nicht so viel zum Lesen, was aber dadurch geschuldet ist, dass wir im Moment alle Supernatural Staffeln hintereinander weggucken :D

 

Also neu im Regal sind diese beiden Exemplare hier:

"Im Schlaf komm ich zu dir" hatte ich gehofft zu bekommen, danke dafür! Hab's auch schon fast durch ;)
Dann kam von Piper noch überraschend "Briefe an Charley". Eigentlich wollte ich mir das Buch nicht zulegen, aber einem geschenkten Gaul... ;)

Zu guter Letzt habe ich auch noch ein eBook bekommen, nämlich "Die 100" von Kass Morgan, wo ich sehr gespannt drauf bin, auch wenn ich jetzt schon viele eher negative Rezensionen gelesen habe.


Und bei euch so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen