Samstag, 22. August 2015

Neuzugänge August #2

Und wieder sind drei neue Bücher bei mir eingezogen und über eines freue ich mich ganz besonders :)






"Die Auserwählten in der Todeszone" habe ich endlich noch in der alten Hardcover 

Auflage gefunden :D Reihe komplett, passt zusammen, Ende muss nur noch gelesen werden ;)

Dann hatte ich letztens ein Lesezeichen in einem Buch, welches für "Das Juwel" geworben hat. Schnell auf Amazon die Beschreibung durchgelesen und ohne groß zu überlegen bestellt :D

Und zu guter Letzt, da ich es endlich für wenig Geld entdeckt habe und es schon ewig haben wollte: "Legend 01 - Fallender Himmel".

Auch wenn der August nicht mehr lang hin ist, werden noch ein paar Neuzugänge kommen :) schlecht für meinen SUB - gut für mich *hrhr*

1 Kommentar:

  1. Huhu Caro,

    das sind wirklich tolle Neuzugänge!
    "Die Auserwählten - In der Todeszone" und "Legend - Fallender Himmel" kann ich nur empfehlen.
    "Das Juwel" hätte ich selbst sooo gerne :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen