Dienstag, 14. Juli 2015

Neuzugänge Juli #2

Juhuuuu!!! Ich hatte heute gleich 3 Pakete in der Packstation!!! Bzw. nicht Packstation sondern eher Postshop, da die Packstation immer noch überquillt von den ganzen Paketen, die beim Streik liegen geblieben sind...
Auf zwei habe ich sage und schreibe über drei Wochen gewartet :-/ aber gut ist ja nicht so, als hätte ich sonst nichts zu lesen ;-P



Die "Streikopfer" "Zwei Richtige für Maddie" und "Die Berufene" habe ich gebraucht gekauft und "How to be Parisian" habe ich bei vorablesen gewonnen :) Da bin ich auch schon seeehr gespannt drauf!

Und habt ihr vielleicht auch noch Bücher, die viiiiiel später als gedacht eintrudeln?

2 Kommentare:

  1. Hallo Caro,
    auf deine Meinung zu "Zwei Richtige für Maddy" bin ich schon sehr gespannt, da ich das Buch eigentlich auch sehr ansprechend finde, aber dennoch noch etwas zurückhaltend bin, weil meine liebe Bloggerkollegin Carina aus Worte und Welten eine nicht so ganz überzeugte Rezension dazu verfasst hat ... ;)

    Bei mir sind eigentlich keine Bücher allzu spät angekommen, auf die ich während des deutschen Poststreiks gewartet habe. Auch nicht die, die ich bei Bloggewinnspielen oder bei vorablesen gewonnen habe. Da hatte ich wohl einfach Glück. ;)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Janine,

      habe mir mal ihre Rezension durchgelesen, soooo schlecht klingts ja nicht :) jedenfalls nicht so, dass ich denke "ohoh was hats du da schon wieder auf dem SUB"
      Bin da auch schon sehr gespannt drauf! Leider hänge ich momentan bei "Feuer und Stein" der Anfang dieser Highlandsaga fest. Ist wohl eher nicht soooo meins... -.-

      Da hattest du aber Riesenglück :D aber die zwei Bücher sind auch die einzigen bei mir :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen