Montag, 6. Juli 2015

Lesestatistik Juni

Huiiiii da ist der Monat ja schon bald wieder rum, so spät wie ich mit meiner Statistik für den Juni bin ;P
Einen letzten Neuzugang musste ich auch noch schnell vorher reinquetschen... alles ein bisschen viel gerade o.o ... aber ich glaube, sie lässt sich trotzdem sehen :)
Und *jubel* wie ihr seht habe ich endlich das eBook "Land ohne Lilien 03" durch!!! Obwohl die Reihe so vielversprechend gestartet ist, konnte sich das Niveau nicht halten und der dritte Teil ist mehr als enttäuschend :(
Überhaupt ist der Juni sternetechnisch nicht so prall
. Ich hatte zwar 4 und 5 Sterne-Bücher dabei, jedoch keins, was mich so richtig umgehauen hat. Das kommt dafür im Juli (also diesen Monat), die Rezension muss ich allerdings noch schreiben :)




Neuzugänge:
1. Ewig und eins - Adriana Popescu
2. Angelfall - Susan Ee (eBook)
3. Plötzlich Fee 01 - Julie Kagawa 
4. Feuer und Stein  - Diana Gabaldon
5. Die Clans der Seeker 01 - Arwen Elys Dayton
6. Die Jäger der Nacht - Andrew Fukuda
7. Seventeen Moons - Kami Garcia
8. Ich fürchte mich nicht - Tahereh Mafi
9. Girl on the Train - Paula Hawkins
10. Die Schneekönigin - Michael Cunningham
11. Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick - Jennifer E. Smith
12. Im Pyjama um halb vier - Gabriella Engelmann
13. Wächter der Nacht - Sergej Lukianenko (eBook) 
14. Kill Girl - A. R. Torre 
15. Die achte Wächterin - Meredith McCardle 

Gelesen:
1. Joyland - Stephen King 352 Seiten
2. Ewig und eins - Adriana Popescu 320 Seiten
3. Land ohne Lilien 03 - Lauren DeStefano (eBook) 315 Seiten
4. Girl on the Train - Paula Hawkins 448 Seiten
5. Kill Girl - A. R. Torre 400 Seiten
6. Die Schneekönigin -  Michael Cunningham 288 Seiten


Insgesamt:
Erhalten: 15
Gelesen: 6
Seiten: 2123 (71 Seiten pro Tag)

Top:
Hier kann ich es nicht eindeutig sagen, obwohl "Ewig und eins" das einzige Buch diesen Monat mit 5 Sternen ist, war "Joyland" auf seine Art auch ein Highlight für mich. Also ein geteilter Platz :)

 
Selection 3Selection 3


Flop:
Hier war es wieder einmal ganz klar: "Die Schneekönigin" liegt auf dem letzten Platz. Ich konnte leider nichts mit der Geschichte anfangen, vielleicht ging es euch aber anders?

Selection 3 .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen