Dienstag, 23. Juni 2015

Neuzugänge Juni

Hallo zusammen!

Nachdem ich diesen Monat wieder so unglaublich viel bekommen habe, und auch noch alles auf einmal, muss ich euch mal meine Neuzugänge vorstellen.


Auch dieses Mal sind einige Rezensionsexemplare dabei (sogar 2 eBooks), doch der Großteil kommt von meinem Kaufrausch gebrauchter Bücher im Internet >.< ohjeohje... ich war regelrecht im Wahn an dem Tag. Als die Pakete angekommen sind, habe ich nur gedacht: "Scheiße, wie verstecke ich die vor meinem Freund?!?!?!" und "War das wirklich nötig, du Gierschlund?"

Ich habe mich zwar nicht getraut, es auszurechnen, doch im Moment stehe ich regelrecht auf Kriegsfuß mit meinem SUB :(
So einen Rausch hatte ich aber auch schon lange nicht mehr, trotzdem ist das keine Entschuldigung. (Auch wenn ich schon zwei auf der Liste gelesen habe...)
Oh Gott, ich fühle mich so schlecht :'(


Aber hier erstmal die Auflistung der oben fotografierten BEUTE o.o

1. Ewig und eins - Adriana Popescu (Rez.)
2. Angelfall - Susan Ee (eBook)
3. Plötzlich Fee 01 - Julie Kagawa 
4. Feuer und Stein  - Diana Gabaldon
5. Die Clans der Seeker 01 - Arwen Elys Dayton
6. Die Jäger der Nacht - Andrew Fukuda
7. Seventeen Moons - Kami Garcia
8. Ich fürchte mich nicht - Tahereh Mafi
9. Girl on the Train - Paula Hawkins (Rez.)
10. Die Schneekönigin - Michael Cunningham
11. Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick - Jennifer E. Smith
12. Im Pyjama um halb vier - Gabriella Engelmann
13. Wächter der Nacht - Sergej Lukianenko (eBook)
14. Kill Girl - A. R. Torre

Na dann, gehe ich mal lieber wieder meinen SUB abarbeiten ;)
Wie sah es bei euch diesen Monat aus? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen