Dienstag, 12. Mai 2015

Follow Friday #3 Leseproben

Jeden Freitag gibt es von Sonja auf ihrem Blog A Bookshelf Full Of Sunshine eine neue Frage zum Thema Bücher.

Lest ihr Leseproben, bevor ihr ein Buch kauft?
Schande über mich!!!! Ich habe doch glatt den Follow Friday verpennt :-O
Oh man, oh man... ich bin in letzter Zeit aber auch irgendwie döselig :(

Naja besser spät als nie, oder wie war das ;)

Ich lese Leseproben nicht immer. Bei Büchern, die ich sowieso vorhatte zu holen, weil sie von Autoren sind, die ich gerne lese, verzichte ich darauf. Wenn ich aber im Netz am Stöbern bin und Langeweile habe, schaue ich schon in die ein oder andere rein. Und wenn sie in Buchhandlungen rumliegen (leider immer weniger) dann reiße ich sie mir auch direkt unter den Nagel. Denn es geht doch nichts über gedruckte Leseproben! Oder was meint ihr ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen