Sonntag, 12. April 2015

Neuzugänge April #3

Hallo zusammen :)
Eigentlich hatte sich bei mir in den nächsten Tagen nichts neues mehr angekündigt, doch gestern hatte ich überraschenderweise dann doch ein Paket in der Packstation.
Ich also voller Erwartung hin und siehe da, ein Päckchen von vorablesen.de. Komisch, denn ich habe in letzter Zeit keine Email mit einer Gewinnbenachrichtigung bekommen und auch keinen passenden Leseeindruck verfasst.
Auch nachdem ich jetzt noch einmal meine Emails gecheckt habe, kann ich keinen Hinweis darauf finden, warum ich plötzlich ein Buch zugeschickt bekommen habe :D Dann habe ich den zerdrückten Zettel im Päckchen gefunden: Ich habe ein Überraschungsbuch beim "Buchzitate-Gewinnspiel" gewonnen. Wahnsinn, das hatte ich total vergessen!

Hier das Gewinnerzitat:
"Kein stockender Atem, kein zitterndes Kinn, keine glänzenden Augen, nein, eine völlig unbewegte Miene - aber eine Träne, die frische Luft schnappen will."

(Kurz bevor das Glück beginnt - Agnès Ledig)

Ich freue mich wie irre :)


Danke an das Vorablesenteam und den List-Verlag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen