Donnerstag, 2. April 2015

Lesestatistik März 2015

Juhuuuuuu meine erste Monatsstatistik geht online :)
Neuzugänge gab es nicht viele diesen Monat, die werde ich aber in einem zweiten Post noch mal gesondert vorstellen. Obwohl es ganze sechs Bücher sind, gefällt mir die Seitenzahl nicht :-/ da muss ich im April aber mal ein bisschen zulegen :P

Im Moment lese ich "Der Übergang" von Justin Cronin, da es so dick ist, werden es im April wahrscheinlich weniger Bücher werden.





Neuzugänge:
1. Selection 03 - Kiera Cass
2. Schlusstakt - Arno Strobel 

Gelesen:
1. Das Jahr, in dem ich dich traf - Cecelia Ahern 384 Seiten
2. Das Herzenhören - Jan-Philipp Sendker 304 Seiten 
3. Selection 02 - Kiera Cass 384 Seiten 
4. Du oder ich - Elsie Chapman 336 Seiten
5. Selection 03 - Kiera Cass 384 Seiten
6. Schlusstakt - Arno Strobel 224 Seiten

Insgesamt:
Erhalten: 2
Gelesen: 6
Seiten: 2016 (65 Seiten pro Tag)

Top:
Definitiv "Selection 3" und, weil es mich so überrascht hat "Das Herzenhören".

Selection 3 Das Herzenhören
Flop:
Da gibt es auch keinen Zweifel, das ist der "Schlusstakt" vom lieben Herrn Strobel, der das Schreiben von Jugendbüchern lieber anderen Leuten überlassen sollte.

Schlusstakt
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen